Rundenwettkampf

Der Rundenwettkampf ist ein traditionsreicher Mannschaftswettbewerb im Schießsport, bei dem sich Teams in mehreren Runden messen und ihr Können unter Beweis stellen – eine spannende Mischung aus Präzision, Teamgeist und Wettkampferfahrung.

Unsere Rundenwettkampfmannschaften schießen gegen Mannschaften aus dem Schützengau Allgäu in fünf Hin- und fünf Rückrunden.
Die Wettkämpfe der Hinrunde finden im November und Dezember statt, die Rückrundenwettkämpfe im Januar und Februar.

Der Rundenwettkampf startet am 07. November 2024 mit der Hinrunde und am 24. Januar 2025 mit der Rückrunde.

1. Mannschaft: Luftgewehr Gauliga B – Alexander Fleschhut, Florian Hörmann, Christian Hartmann, Dominik Hindelang

2. Mannschaft: Luftgewehr Gauklasse A3 – Stefanie Burkart, Ramona Fleschhut, Norbert Fleschhut, Natalie Spieß

3. Mannschaft: Luftgewehr Auflage B1 – Sabine Spieß, Franz Fleschhut, Franz Hindelang, Hans Hindelang (inkl. einem Ersatz-Schützen)