Unsere Vorstandschaft

Unsere junge Vorstandschaft besteht aus acht Mitgliedern: einem ersten und zweiten Schützenmeister, einer Sportleiterin, einem Jugendleiter, einem Kassier, einer Schriftführerin und zwei Beisitzern.

1. Schützenmeister
Alexander Fleschhut

Seit 2008 ist Alex in der Vorstandschaft der Schützen Leiterberg und seit 2017 der 1. Schützenmeister. Damit steht er dem Verein vor, übernimmt administrative Aufgaben, leitet Vereinsveranstaltungen und vieles mehr.

2. Schützenmeister
Florian Hörmann

Seit 2008 ist Flo in der Vorstandschaft und seit 2017 unser 2. Schützenmeister. Er unterstützt Alex in seinen Aufgaben und ist bei Bedarf als Stellvertreter zuständig.

Sportleiterin
Stefanie Burkart

Seit 2017 ist Steffi Sportleiterin unseres Vereins. Sie ist für alle sportlichen Belange zuständig, beispielsweise der Teilnahme an Wettkämpfen oder der Anschaffung von Schießausrüstung.

Christian Hartmann

Seit 2020 ist Christi Jugendleiter in unserem Verein. Er kümmert sich um die Weiterentwicklung und Betreuung unserer Jungschützen in sportlichen Belangen, organisiert aber beispielsweise auch Ausflüge.

Norbert Fleschhut

Seit 2008 ist Norbert Kassier in unserem Verein. Er zeichnet damit verantwortlich für alle finanziellen Belange.

Tanja Fleschhut

Seit 2022 ist Tanja Schriftführerin in unserem Verein. Sie übernimmt die Berichterstattung über Vereinstätigkeiten, führt Protokolle und hat weitere administrative Aufgaben inne, wie die Gestaltung der Website.

Martin Kandlbinder

Seit 2023 ist Martin Beisitzer und unterstützt damit die Vorstandschaft.

Carolin Burkart

Seit 2023 ist Carolin Beisitzerin und unterstützt damit die Vorstandschaft.